Jahrgang:
Club:
Landesverband: 
IPSC-Schütze seit:

1965
PPSC Ludwigshafen e.V.
LV5 (Rheinland Pfalz)
2002

Team Olaf van Eßen
     

Olaf wurde am 04.11.1965 in Wegberg geboren. Er arbeitet als System Engineer in der IT eines großen Chemieunternehmens.
Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Mit 16 Jahren begann Olaf seine Schützenkarriere mit der Luftpistole beim örtlichen Schützenverein. In den darauf folgenden Jahren konnte er mit verschiedenen Großkaliberwaffen bei statischen Disziplinen zahlreiche Landesmeistertitel und Deutsche Meistertitel bei den deutschen Schießsportverbänden BDS und DSU erringen.
2002 entdeckte er seine Liebe zum IPSC Schießen und ist seit einigen Jahren immer im deutschen Nationalteam bei Europa- und Weltmeisterschaften in der Production Division vertreten.

Tuesday the 27th - Designed-by-me