Jahrgang:
Club:
Landesverband: 
IPSC-Schütze seit:
1976
GKS Quickborn e.V.
LV2 (Schleswig-Holstein / Hamburg)
1994
Team André Ksycki
     

Am 29.11.1976 erblickte Andre in Hamburg-Rissen das Licht der großen weiten Welt. Im Alter von 12. Jahren durfte
endlich am Schießsport teilgenommen werden. Nach langen Jahren an Luftgewehr u. Luftpistole und Leitung der
Jugendgruppe im Verein wurde der Weg zum Großkaliber eingeschlagen.

Den militärischen Dienst leistete er als Aufklärer. Andre absolvierte eine Ausbildung zum Chemikanten,
in welchen er auch immer noch tätig ist.

Er ist Verheiratet und hat eine Tochter.

2001 legte er den SURT ab und war von der dynamischen Disziplin gefesselt. In den folgenden Jahre wurden
nationalen und internationalen Wettkämpfer bestritten. Trotzdem wurden die Wurzel nie vergessen und jährlich an 
Vereins/Landesmeisterschaften in den Präzisionsdisziplinen teilgenommen.

Nach der Startzeit im Hawkersports Team über HPS Custom Guns Team, wurde der Weg zu Tanfoglio gefunden.

  • EM IPSC Tabor CZ in der Standard Class
  • WM IPSC Bali in der Production Class
  • EM IPSC in Serbien in der Modified Class Team Germany .
  • WM IPSC in Griechenland  Modified .
  • EM Portugal Production Team Germany mit Tanfoglio Stock III.

Des weiteren liegt die Herausforderung auch in der Jagd, bedingt durch ein Revier vor der Haustür.

Tuesday the 27th - Designed-by-me